This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes oder Saures?
Ich leider auch nicht....
Zitieren
also erstmal ein größes lob an euch, eure figuren find ich echt spitze Tongue

so dann zeig ich euch auch mein werk
[Bild: jtru-v-c16a.jpg]

hier das ganze etwas näher:
[Bild: jtru-w-6364.jpg]

wünsche euch ein happy halloween :twisted:
Zitieren
WOW einfach super! Das Diorama ist perfekt!
Zitieren
Cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
cool.....
Zitieren
Wow, eure Werke sind ja der Hammer :shock: So tolle Ideen!!
Hmm.. ok, ich zeig mein Skelett trotzdem... es hat es sich auf der Geranie bequem gemacht... Wink
[Bild: DSCF7642.jpg]
Zitieren
Auch deins ist cool
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Wow, eure Werke sehen alle richtig toll aus! Die Sammelfiguren, die Skelette, die Dioramen und überhaupt alles andere auch Biggrin

Dann zeige ich euch auch mal mein "Werk". Eigentlich wollte ich etwas anderes machen, aber das habe ich zeitlich leider nicht geschafft. Vllt. nächstes Jahr Wink
Auf jeden Fall hatte ich eine tolle orangene Perle, und dachte, die passt zu Halloween. Mit dem Hasi bin ich nicht ganz so zufrieden, aber die Perle mag ich immer noch Smile

[Bild: halloween-hexen-hasi-12103120295927.jpg]

Happy Halloween Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
Ist doch ganz süß geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ich hab es einfach nicht geschafft etwas zu erfinden es sah immer grauenvoll aus. Mir war so als wenn gesagt wurde nur selbst erfundene sachen, daher bin ich grad überrascht auf die ganzen nachgeperlten sacehn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste