This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßes oder Saures?
Heey, Eure Halloween Sachen sind wirklich Klasse !!!
Die Hexen sind so toll, aber alles andere wirklich auch !

Hier nach bisschen Verspätung und nachdem mein Nylonfaden dann einfach leer geworden war irgendwie 8-)
Mein Halloween- Hexen- Häschen die Anleitung dafür hab ich aus Petit Fantasy Beads Motifs nur mit komplett anderen Farben und den Hut hab ich aus der Heartbead.

[Bild: Halloween%2520Nah.jpg]
[Bild: Halloween%2520Zauberwald.jpg]
Im Dunkeln, beim geisterfangen im Wald

Den Geist und die Laterne hab ich aus Fimo gebastelt.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Danke schön, dass euch mein Kürbishäschen gefällt.

@ MoonTaya: Deins ist klasse.
Zitieren
Eure Figuren sind einfach nur Klasse!
Zitieren
Richtig schön, beide aber deine MoonTaya ist echt super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Zitieren
Mann, da sind ja noch tolle Sachen nachgekommen!! Wirklich super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Ihr habt wirklich hüsche Sachen gebastelt. Und jeder hat sich seine Gedanken dazu gemacht, das kann man gut sehen. Hätte ich besser auch mitgemacht.. Naja, nächstes Jahr :lol:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Wow, eure Kreationen sind einfach klasse geworden! Smile
Zitieren
Wow echt toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste