This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
home sweet home
#1
Ich war heute in der Stadt und habe was für meine Sammelfigürchen gefunden, weil die im Moment alle in einer Schublade rumliegen. Und damit das ganze besser aussieht habe ich noch meine ersten Möbelversuche von "the beaded dollhouse" dazugestellt Biggrin

Also hier ist es, was ich meine Biggrin :

[Bild: home-sweet-homeby-marry-12092019420683.jpg]

Ich habe einfach mal alle meine Sammelfiguren reingestellt auch meine Braut und den Franzosen :lol:
Leider kann man den Kamin links hinten nicht so gut erkennen, da er total krumm geworden ist und ich kein anderes rot für das Feuer gefunden habe Sad

Aber so an sich gefällt mir die "Wohnung" eigentlich recht gut und ich hoffe das ich sie noch etwas erweitern kann Biggrin

Anleitungen:
Sammelfiguren von perlentiere.com (Manche abgewandelt)
Möbel und Geschenk von the beaded dollhouse
Quietscheente auch von perlentiere.com
Zitieren
#2
Sieht alles Toll aus
Zitieren
#3
der franzose :lol: echt schön
Zitieren
#4
Das ist echt toll. Ich weiß was du meinst mit Schublade rumliegen :roll: :roll: Deswegen wollte ich auch so eine Art Zimmer machen wie in the beaded Dollhouse mit dem Lesezimmer
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
:lol: wie süß! Eine schöne idee.....
Zitieren
#6
sehr niedlich, super Idee Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Süß. Sehr gut umgesetzt.
Zitieren
#8
schöne idee sieht gut aus
Zitieren
#9
coole Idee, gefällt mir
[schild=14,1,0000FF,C0C0C0]Like[/schild]
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#10
Das ist wirklich eine hübsche Idee. Bin schon gespannt darauf, wenn noch mehr hinzukommen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste