This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung,wer welche Antwort bei einem Beitrag gepostet hat
#1
Ich hätte eventuell einen - wenn dies machbar wäre, ist aber nicht so wichtig! - Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn man - sobald man die Übersicht der geposteten Themen sieht - auch auf die Rubrik "Antworten" klicken könnte, sich dann ein neues kleines Fenster öffnen würde und in diesem kurz aufgelistet werden könnte, wer schon in diesem Thema wie viele Antworten dort gepostet hat. Das wäre wirklich super, wenn dies machbar wäre, weil ich dann - falls ich mal vergessen haben sollte, ob ich bei diesem Thema schon mal etwas gepostet hatte - dies sofort in der kleinen Übersicht sehen kann, ohne noch lange in dem Thema zu stöbern, wenn dies beispielsweise über mehrere Seiten lang ist.

Wie gesagt, dies wäre nur ein Verbesserungsvorschlag. Kann aber auch verstehen, wenn das irgendwie für dich zu schwierig wäre, zu programmieren (ich kenne mich da nicht so mit aus).
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#2
Ich finde die Idee gut.
Natürlich nur wenn es machbar wäre.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Bei mir ist da ein Punkt in der unteren Ecke des Bildes für den Beitrag, wenn ich schon was gepostet habe Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#5
Ja am Anfang ist mir dieser Punkt auch nie aufgefallen Biggrin :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Doch, den Punkt hab ich gesehen. Ich wusste nur nicht, dass das was mit meinen Beiträgen zu tun hat :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Ich bin sehr froh, dass es den Punkt gibt, da ich den Vorschlag programmiertechnisch leider nicht umsetzen kann. Das Forum ist eine Freeware, an der ich quasi gar nichts ändern kann, außer neue Forenteile hinzufügen usw.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Jalaila schrieb:Ich bin sehr froh, dass es den Punkt gibt, da ich den Vorschlag programmiertechnisch leider nicht umsetzen kann. Das Forum ist eine Freeware, an der ich quasi gar nichts ändern kann, außer neue Forenteile hinzufügen usw.

Achso ok, alles klar. Ja, der Punkt reicht mir auch schon Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Jalaila,index.php?page=Thread&postID=35546#post35546' schrieb:Ich bin sehr froh, dass es den Punkt gibt, da ich den Vorschlag programmiertechnisch leider nicht umsetzen kann. Das Forum ist eine Freeware, an der ich quasi gar nichts ändern kann, außer neue Forenteile hinzufügen usw.

Mit der neuen Software ist dies möglich, falls du es noch nicht entdeckt hast. (: Man kann dann per Klick auf die Anzahl der Antworten auf ein Thema in einem neuen kleinen Fenster sehen, welcher User wieviele Antworten zu dem entsprechenden Thema geschrieben hat. (:
Zitieren
#10
Ja, habs schon entdeckt Smile UND man sieht mit einer kleinen Biene neben den Beiträgen, wo man selbst schonmal geantwortet hat (und der beitrag ist dann kursiv geschrieben).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste