This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmucksteinanhänger
#1
Hallo Smile

Ich möchte euch gern mal einen Anhänger zeigen, den ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Ich habe lange nach einer Vorlage für genau diese Form gesucht und brauchte dann noch länger, um die schön umzusetzen. Der Stein ist übrigens ein Hämatit:

[Bild: anhnger.jpg]


LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Wow, sehr schön. Du hast tolle Farben passend zum Stein gewählt. Wie groß ist denn die gesamte Kette? Habe kein Größengefühl (bzw. was für Perlengröße hast du benutzt, dann kann ch es mir vorstellen Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Danke Smile

Die Perlen sind Miyuki Delicas in der Größe 11/0. Das sind so ca. 1,5mm. Die Perlen sind also schon recht klein. Ich bin wirklich froh, dass ich für die Dinger eine spezielle Fädelmatte habe :lol:
Der reine Perlenanhänger (also ohne den Stein) hat eine Breite von 4cm (an der breitesten Stelle) und ist 3cm hoch.

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Ich schließe mich Jalaila an: Die Farben harmonieren wirklich wunderbar mit dem Stein!!!
Zitieren
#5
toller anhänger, super umsetzung und tolle farbwahl...

steht auch noch auf meiner to-do-liste. aber die ist lang :lol:
Zitieren
#6
Sehr schön!
Zitieren
#7
total cool Smile
Zitieren
#8
sieht echt gut aus.

ich mag steine... hab ne ganze sammlung von denen. Wink

tolle farbkombi mit dem blau.
Zitieren
#9
Entschuldigt bitte, wenn ich das jetzt sage: Das ist ein fast drei Jahre alter Beitrag. Bitte holt nicht die uralten Beiträge wieder nach oben, es sei denn, sie werden benötigt (Frage zur Umsetzung ect.). Die neuen Beiträge gehen sonst unter!

Der Anhänger ist natürlich trotzdem schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste