This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Smile

Vielen lieben Dank, dass du dich um uns immer kümmerst und so tolle Ideen und Anleitungen rausbringst.

Lieben Gruß
anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
Alles Gute zum Burzeltag liebe Chrissie. Cookie

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag an unser allmächtiges Forenoberhaupt! Ich wünsche dir viel Glück und viel Gesundheit im neuen Lebenjahr!
Zitieren
Hei Chrissie, alles alles Gute und die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Smile Beer Popcorn Ja lass Dich verwöhnen und feiert schön. Dance
Ich schicke Dir mal bissl Schnee rüber, wir haben genug davon und -10 Grad.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Chrissie! ^^ Ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, Dein arbeitsames Jahr 2014 lässt Du ganz gemütlich und lustig ausklingen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Auch noch von mir alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
ich kenn noch zwei andere, die heute auch geburtstag haben
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Chrissie.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Hi littlebonsai,
alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste