This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsliste
Zitieren
Liebe Jalaila, einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir!
Zitieren
Liebe Jalaila wünsche dir ebenfalls einen schönen Geburtstag Beer
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
Zitieren
Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagswünsche ^^ Wir haben schön gefeiert und den Tag mit viel Familie genossen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Liebe Little Love
ich wünsche dir von Herzen Alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag!!!! Und gleichzeitig schon einen guten Rutsch ins neue Jahr Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Hi littlebonsai,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und ebenfalls bereits heute einen Guten Rutsch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
Lg MrsMaus
Zitieren
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste