18.10.2016, 09:19
Patenkind von Andryna
Geburtstagsliste
|
18.10.2016, 19:43
danke für eure Glückwünsche heute, das ist ja lieb von euch.
Leider musste ich heute noch arbeiten, aber danach gabs Obstboden mit Schlagsahne, lecker Cappu, und einen riesengroßen Rosenstrauß von meinem Schatzi. Geschenke Bastelbücher, die ich mir gewünscht hatte. Nun lassen wir den Tag ruhig und gemütlich ausklingen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
28.10.2016, 11:03
Herzlichen Glückwunsch für die beiden Geburtstagskinder heute ^^
Liebe Grüße, dreamer
28.10.2016, 13:26
Orkania, Leiga,
Euch beiden die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag,
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
28.10.2016, 22:54
Alles Liebe zum Geburtstag, Orki! ^^ Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit sprühenden Ideen und auch festigenden Lebensphasen! (Das klang jetzt irgendwie nach Haarstylingprodukten, keine Ahnung wo das nu wieder herkam... jedenfalls garantiert FCKW-freie Glückwünsche! )
Alles Gute natürlich auch an Leiga!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
29.10.2016, 06:29
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=168829#post168829' schrieb:Alles Liebe zum Geburtstag, Orki! ^^ Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr mit sprühenden Ideen und auch festigenden Lebensphasen! (Das klang jetzt irgendwie nach Haarstylingprodukten, keine Ahnung wo das nu wieder herkam... jedenfalls garantiert FCKW-freie Glückwünsche! ) Was für ein Geburtstagswunsch! Einer der besten Glückwunschsprüche dieses Jahr Danke! Alles Gute nachträglich, Leiga! Und vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
29.10.2016, 09:51
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Und alles Gute auch nachträglich an Orkania., sowie den Beiden heutigen Geburtstagskindern, alles Liebe und Gute
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
29.10.2016, 15:03
Hallo Kaiorani,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße ihn und das lange Wochenende, zumindest wenn Du in Sachsen bist.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
29.10.2016, 17:54
Alles Liebe, Kaiorani! Ganz viel Erfolg beim Perlen kaufen und verfädeln im neuen Lebensjahr - und natürlich enorm viel Zeit dazu - wünsche ich dir! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|