This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein Pfau
#11
Irre! :o
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Oh mein Gott!!!! :shock: Der ist echt toll geworden!
Ganz schön groß!!!!
Zitieren
#13
Wunderschön!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#14
Eine super arbeit ... wo bekommt man so ein heftchen ?
Zitieren
#15
:shock: Der ist Wahnsinn!
Zitieren
#16
Wow, der Pfau ist der Hammer! Ich sitze gerade an dem schwarz-roten Drachen dieser Autorin und der dauert schon eeeeewig :lol:. Der Pfau sieht ja auch nicht weniger aufwändig aus Smile. Wirklich toll! Obwohl ich die Federn etwas weiter ausbreiten würde. Sieht ein bisschen gestaucht aus Wink

@ zakea: Die Anleitung zu diesem und vielen anderen Tieren findest du auf der Seite <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a> . Dort kannst du die Bücher als pdf-Datei kaufen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
Daumen hoch, super schön geworden dein pfau. total prächtig...
Pfauen waren auch immer mein lieblingsperlwerk, wenn Sie auch viel mühe gekostet haben
Zitieren
#18
Wow, dein Pfau ist wunderschön geworden.

Darf ich fragen, wie lange du dafür in etwa gebraucht hast?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#19
Wahnsinn, einfach nur super!!!!!!
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#20
danke für die vielen lieben Kommentare. Smile

Usernet schrieb:Wow, dein Pfau ist wunderschön geworden.

Darf ich fragen, wie lange du dafür in etwa gebraucht hast?

angefangen habe ich ihn letztes Jahr kurz vor Weihnachten und fertig ist er dann vor kurzem geworden. Natürlich lagen längere Pausen dazwischen, da die Federn mit der Zeit wirklich eintönig werden. Aber zusammengefasst würde ich so auf 25 Stunden schätzen. Anfangs habe ich gedacht, die Federn würden ja schnell gehen, aber je länger die Federn werden, desto länger zieht sich die Anfertigung einer Feder auch hin. Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste