This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link to Creativity Kette
#1
Diese Kette habe ich aus einem Sammelband von "Bead and Button, the best projects of a year" (Vol. 5 glaub ich). Sie hat mir schon beim ersten Durchblättern total gut gefallen, aber da ich so viele blaue Perlen daheim hab (ist halt meine Lieblingsfarbe), hab ich sie in Blautönen nachgeperlt.

[Bild: link_to_creativity1.jpg]

[Bild: link_to_creativity_2.jpg]

Mir gefällt sie super gut. Ich trag sie auch gerne, aber sie muss dazupassen - sie ist ganz schön schwer und auffällig. Der Verschluss ist ebenfalls selbst geperlt, mir fällt gerade nicht ein, wie man den nennt...gibt's so zum Kaufen auch, aber für diese Größe musste er schon selbst gemacht sein. Leider ist er mir gleich mal aufgegangen, und im Sommer hab ich ihn jetzt verstärkt. DAmit ich die Kette im neuen Schuljahr wieder herzeigen kann. 8-)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
oooooh wie toll!! Ich hab das Magazin jetzt abonniert (bzw kriegs zum geburtstag), da freu ich mich wenn da sooo tolle sachen drin sind! Wie lange hast du dafür gebraucht? Sieht mehr aus wie Jahre als wie Stunden...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Wow!!!Das sieht echt toll aus!
Zitieren
#4
Respekt! Sieht echt toll aus. Auch wenn sie mir zu auffällig wäre - ist trotzdem super schön Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Super schön und mich würde auch interessieren wie lange du daran gesessen hast
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
wow ... :o die sieht schööön aus ...
steckt bestimmt zeit drin .. respekt
Zitieren
#7
Wow, die ist ja echt heftig Smile
Mir wäre sie zu groß, aber sie sieht echt cool aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Wow, die ist ja wunderschön geworden.
Eine sehr schöne Farbkombination die du da gewählt hast.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
Sehr schön. Passt auf jeden Fall zum Sommer.
Zitieren
#10
Die sieht echt toll aus! Waren bestimmt eine Menge Perlen.

Mich würde auch interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste