This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's Zeichnungen
Ocarina schrieb:Seit ich die Malerei entdeckt habe, zeichne ich - zugegebenermaßen - recht wenig. Mit dem Pinsel komme ich wesentlich besser zurecht, als mit Papier und Stift. Und gute Malkurse für Buntstiftzeichnungen habe ich bisher leider nicht gefunden.
Vielleicht probiere ich (wenn ich mal wieder Zeit und Motivation habe) auch mal Aquarelle aus. Prinzipiell interessiert es mich schon länger, nur fehlt mir da noch das komplette Basiswissen.

Aquarelle hab ich auch welche gemacht, eigentlich liegt mir das auch viel mehr als die Polychromos aber ich mag die abwechslung.
Aber dann hole dir gutes Papier Hahnemühle Aquarellepapier mind. 200g/m² das nehm ich und es ist super.
Zoey schrieb:Aquarelle hab ich auch welche gemacht, eigentlich liegt mir das auch viel mehr als die Polychromos aber ich mag die abwechslung.
Aber dann hole dir gutes Papier Hahnemühle Aquarellepapier mind. 200g/m² das nehm ich und es ist super.
Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
:shock: Echt hübsche Zeichnungen!!! Mir gefallen die ersten beiden, der Wasserdrache und die
Orchidee am besten!! Du hast wirklich Talent Tongue
:o :shock: meine Fresse kannst du gut zeichnen! Die Bilder sind der Hammer!!!!!
A day without laughter is a wasted Day
Okay, zeichnen kannst du also auch... schlimm! Wink
Deine Drachen sind klasse, die Blume gefällt mir aber am besten. Sieht wirklich sehr edel aus vor dem dunklen Hintergrund. Und die Farben sind so schön zart.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Dankeschön. =)

Viele Grüße, Ocarina
Abgefahren! Ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt :o
Danke dir! =)

Viele Grüße, Ocarina
Super, du kanst echt mit dem stift umgehen. Meie versuche drachen zu zeichnen ist leider gescheitert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste