This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed Emblem
#1
Da ich so ein riesiger Fan der Spiele-Reihe "Assassins Creed" bin, wollte ich ein Assassine Emblem als Schlüsselanhänger haben.
Da es dafür keine Anleitungen gibt, musste ich halt selber eine entwerfen, und das ist dabei entstanden.

[Bild: 2aj76h3.jpg]
Zitieren
#2
Kenne zwar das Spiel nicht aber dein Anhäger sieht toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
ich habe auch keine Ahnung was das ist... :?
aber sieht toll aus Smile
Zitieren
#4
Sammy schrieb:ich habe auch keine Ahnung was das ist... :?
aber sieht toll aus Smile

Das Emblem der Assassine ( Meuchelmörder ) steht für den Orden den sie gebildet haben.

Hier klicken

Die Assassine so wird es in dem Spiel erzählt, kämpfen gegen die Templer und die sinnlosen Morde die durch die Templer im
Namen der Kirche geführt wurden.
Die Geschichte ist sehr komplex, wenn ihr mehr wissen wollt dann lest am besten hier nach Wink

Hier klicken
Zitieren
#5
Ich kenn das Spiel jetzt nur so vom Namen, aber das Symbol ist dir echt gut gelungen Smile
Zitieren
#6
echt hammer Wink
Zitieren
#7
Ich kenn das Spiel auch nur dem Namen nach. Der Anhänger gefällt mir.
Zitieren
#8
Hab zwar bisher nur die ersten 2 Spiele gespielt, aber die waren super!
Und das Emblem ist dir wirklich gelungen, ich finds echt klasse Smile
Zitieren
#9
Ui, klasse! Sieht wirklich gut aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Das ist ja hammer ich bin auch ein Fan von dem Spiel...Ich würde es auch gern haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste