This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchslandschaft
#1
Das Diorama-Fieber ist ansteckend... Hier kommt von mir eine kleine Fuchslandschaft. Das Gelände ist aus Salzteig modelliert, auf den Bergen wachsen Perlenblümchen und es gibt sogar ein Gipfelkreuz.

[Bild: Fuchslandschaft2_(Small).JPG]
Zitieren
#2
Voll süß :!:
Zitieren
#3
Oh, das sieht ja niedlich aus. Ist das der Fuchs von Ingrid Moras?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
das sieht ja toll aus. mit der landschaft eine tolle idee... und natürlich niedlicher Fuchs
Zitieren
#5
Sehr süß, nicht zu sperrig und nicht zu winzig.....(Das heißt nicht, das große und kleine Dioramas doof sind!)
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Oh das ist echt süß!!!!
Zitieren
#8
Talinka schrieb:Oh, das sieht ja niedlich aus. Ist das der Fuchs von Ingrid Moras?

Ja
Zitieren
#9
Ah, ja... Die Seite kenn ich.

Ich würde dir aber raten, dass du den Link aus dem Beitrag rausnimmst, da diese Seite ziemlich heftige Copyrightverstöße beinhaltet :? (wie eben diesen Fuchs, aber auch viele andere Tiere).

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste