This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinktierbabys
#1
Huhu!
Hab in der letzten Zeit viele neue Tierchen gemacht und möchte euch
mein erstes eigenes Tierchen zeigen, welches ich ohne Anleitung gemacht habe.
Mein kleines Babystinktier
Zitieren
#2
oh tut mir leid das die Bilder so klein sind.
Hier nochmal in groß Wink
Zitieren
#3
Ahh....jetzt sieht mans besser! Sind echt süß und sehen auch echt aus! (Glaub ich zumindest, hab noch die Babystinktiere gesehen) Biggrin
Zitieren
#4
Echt süß!

Bist bestimmt total stolz auf dein erstes "eigenes" Tier Biggrin
Zitieren
#5
Hui, die sehen ja niedlich aus Biggrin
Ich hab hier schon die ganze Zeit eine angefangene Rennmaus liegen. Wenn ich sie irgendwann mal fertig kriege, gibts natürlich auch ne Anleítung Wink

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
So hab mich mal an einer Anleitung probiert.
Ging auch relativ schnell, weil die Stinktiere doch sehr klein sind.
Zitieren
#7
Wow! Mit welchem Programm hast du das denn gemacht?
Bin leider grade krank, bin den ganzen Tag müde und schlaf fast ein (Ist ne echt doofe Krankheit finde ich, man hat eigentlich gar nichts, bis auf das man ja die ganze Zeit müde ist Evil )
Zitieren
#8
Ich seh sie prima Smile Alles super. Ducken klappt auch. Hast du was dagegen wenn ich die zu einer "kompletten" Vorlage mache im A4-Querformat, mit Foto und allem? Das wär super Smile
Ist dir echt prima gelungen. Und die kleinen sind soooo goldig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
ui, die sind ja niedlich geworden Tongue
und wie ihr das mit den anleitungen hinbekommt. einfach nur irre... ich wär da viel zu blöd dafür..
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste