This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneewittchen....
#1
nun hab ich es endlich geschafft fotos zu machen von meinem schneewittchen-bärchen Smile
ich doofi hab erst bei der 3. roten perle am kopf gemerkt das ich die vergessen habe also hab ich einfach selbst ne schleife an den kopf gemacht Smile
[Bild: pict1883thmd6xawoi.jpg]

[Bild: pict18857mktv9fbir.jpg]

hier kann man auch schön den kragen von der seite sehen.
für den apfel hatte ich leider keine runde perle, daher ist es nur ein halber apfel Biggrin
[Bild: pict1884wdx1c8tyvk.jpg]

und was ich noch erwähnen muss: dieses bärchen hat sogar beine *freu*. bei den anderen häschen hatte ich sie ja weggelassen aber hier haben sie wunderbar funktioniert. sie kann sogar stehen wenn man sie richtig hinstellt Smile

ich hoffe sie gefällt euch.

die AL stammt von der Artbead Seite.
Zitieren
#2
uiii...die ist echt süß!!!!
Zitieren
#3
Süß und was für eine tolle kulisse
Zitieren
#4
niedlich
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
die ist ja toll Smile
Der Kragen und der Apfel und die schönen Perlen am Rocksaum (und dahinter die Beine :lol: ), das passt alles super zusammen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Wirklich niedlich
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Oh nein, sie hat also schon vom Apfel abgebissen!!?
...
Supersüß, das Bärchen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wie süß, und sogar mit Apfel!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
Ich finde es sehr süß. Die gelben Perlen vom Kleid sind so hübsch.
Zitieren
#10
Oh, die ist ja superniedlich Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste