This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen
#1
Dies ist die Gartenelfe von Torsten Becker, da ich die Haartechnick endlich kapiert habe! *juhuu schrei*
Ich hab einfach die Flügel nicht gemacht. Als ich fertig war, hab ich eine Schüssel mit Wasser, einen Malkasten und einen Pinsel genommen und den Pinsel in gelbe Farbe getaucht. Das alles ein paar Mal in das Wasser getaucht und schon kann man die Haare färben. Ich habs ca. eine 3/4 Stunde drinngelassen. Danach hab ichs abgetrocknet, einen Zopf geflochten und geföhnt. Nach dem aufmachen des Zopfes hatte sie Löckchen. Auf einem der Bilder sieht man auch den Unterschied zwischen dem gefärbten und dem ungefärbten Faden. Falls ihr noch Fragen habt, fragt nur!
Zitieren
#2
schön geworden.
hab mich noch gar nicht mit der haartechnik beschäftigt...
was genau nehmt ihr da? sowie es im buch beschriebne ist?
Zitieren
#3
Nee, ich hab irgendwas genommen was so ähnlich aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste