This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzer Kuscheldrache
#21
Der ist toll geworden!

eine Anleitung (für den geperlten Drachen) fände ich toll, wenn du das schaffst!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#22
Der ist wirklich super! Biggrin
Zitieren
#23
Talinka schrieb:@ katja: Das wäre super! Wir sprechen doch von dem Plüschdrachen, oder?

meinst du den aus stoff? ich meinte den aus perlen
Zitieren
#24
Über eine Anleitung von dem Drachen aus Perlen würde ich mich auch freuen. Sollte es zufällig eine von dem aus Plüsch gäben, würde ich mich über die auch sehr freuen (ich liebe Plüschdrachen Biggrin).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#25
wie niedlich :*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#26
find ihn auch richtig klasse und die farben sind sehr schön
Zitieren
#27
@ katja: Ich habe den Plüschdrachen gemeint. Genau so ein Drachenplüschi könnte ich als Geschenk brauchen. Deshalb hatte ich nach einem Schnittmuster gefragt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#28
Talinka schrieb:@ katja: Ich habe den Plüschdrachen gemeint. Genau so ein Drachenplüschi könnte ich als Geschenk brauchen. Deshalb hatte ich nach einem Schnittmuster gefragt Smile

achso :?
den hab ich vom mittelalter phantasie spectakulum. da war ein stand mit mehreren plüschdrachen. war auch nicht billig. hab für ihn 30 euro bezahlt.
Zitieren
#29
Achso, dann hab ich das falsch interpretiert :lol:
Ich dachte, weil unter dem Plüschdrachen stand, dass er selbst gemacht sei, dachte ich, dass du ihn selbst genäht hast. Dann such ich mir was anderes zum verschenken Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
Talinka schrieb:Achso, dann hab ich das falsch interpretiert :lol:
Ich dachte, weil unter dem Plüschdrachen stand, dass er selbst gemacht sei, dachte ich, dass du ihn selbst genäht hast. Dann such ich mir was anderes zum verschenken Smile

hab das geändert. jetzt steht unter dem plüschdrachenbild der satz nicht mehr. hätte ja auch seber drauf kommen können das, dass irreführend sein könnte. Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste