This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Phönix + Mini Drache
#21
Danke euch.

kaiorani schrieb:iiiiiist der niedlich *-* Es sieht aus wie ein kleines Wattewölkchen... ich seh schon, ich muss nachbestellen xD
Ja, dass kenn ich. "Oh, da gibt es Perlen. Toll, die Farbe hab ich ja noch gar nicht. ... hab doch eigentlich eh schon so viele zu Hause ... Egal, wird trotzdem gekauft." Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#22
Todesdrache schrieb:Danke euch.

kaiorani schrieb:iiiiiist der niedlich *-* Es sieht aus wie ein kleines Wattewölkchen... ich seh schon, ich muss nachbestellen xD
Ja, dass kenn ich. "Oh, da gibt es Perlen. Toll, die Farbe hab ich ja noch gar nicht. ... hab doch eigentlich eh schon so viele zu Hause ... Egal, wird trotzdem gekauft." Biggrin

erstmal süper süß die beiden.die muss ich auch noch perlen.

Perlen kann ich auch ein laden auf machen. momentan hab ich meine alle in kleine tüten gepackt die kann man besser verstauen. aber mein schwarz matt ist fast alle. ist für mein letzten drachen so viel weggegangen. muss wohl auch mal bald wieder welche bestellen EvilgrinD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste