This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste große Sammeldame :-)
#11
Richtig schöne Farben.Klasse. Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#12
Anni310 schrieb:@ Sylterin: Jetzt fängst du an wie mei Vater. :| :lol: Ihr verschreibt euch ja auch manchmal. :| :o
Aber DANKE für den Tipp. ( :lol: )
:lol: sorry :?
Zitieren
#13
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#14
Das Häschen sieht toll aus!
Ist nur ein bisschen gefährlich auf den Schienen... Du solltest sie wirklich da runter holen :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
Deine erste Sammeldame ist echt klasse und das Foto ist echt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Dankeschön.
Habe sie schon gerettet. Nicht das es noch ein Unglück gegeben hätte....
Aber jetzt steht sie in Sicherheit in meinem Schrank. Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Sehr hübsch! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
glückwunsch zum großen sammelhäschen Smile
sehr schön ist sie geworden, die farben des kleides gefallen mir sehr gut
Zitieren
#19
Das Häschen sieht traumhaft schön aus.
Zitieren
#20
Deine Sammeldame ist wirklich toll geworden. Du hast sie richtig gut hinbekommen und die Farben, die du gewählt hast, finde ich so schön. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste