This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine kleine Eule
#21
die is ja mal cool Biggrin
Zitieren
#22
Wie süß!

Zoey schrieb:
Qì'é schrieb:
zakea schrieb:ui ... richtig knuffig .. erinnert mich bissel an hedwig Wink
bin wohl zu doof...wer is hedwig?
ps:totaal süß!
Hedwig ist die Weiße Eule aus Harry Potter ^^

Tröste dich, ich wusste es bis eben auch nicht Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#23
Deine Eule ist toll geworden.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#24
sehr hübsch geworden
lg
Zitieren
#25
Süüüß! Die Schnabelperle ist perfekt!
Woher bekommst du die und welche Größe ist das?
Zitieren
#26
Thorte schrieb:Süüüß! Die Schnabelperle ist perfekt!
Woher bekommst du die und welche Größe ist das?


öhm das sind noch die ganz kleinen das war mal eine Gratiszugabe bei einer Auktion bei Ebay.
Da hatte ich 3 japanische Bücher für 35€ ersteigert und die swarowski Perlen gabs gratis dazu.
Das müssten 3mm perlen sein, allerdings steht in der Anleitung das man 4mm benutzen solle.

Bestellen tu ich meine Swarowski Perlen bei glitzerperlen.de
Zitieren
#27
ah danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste