This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißkopfseeadlerbaby
#21
Wow wie niedlich - und dann auch noch in der japan. Technik. :o
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#22
Ja das stimmt und wenn sie bald noch etwas mit einem Mond perlen würde, dann passt es zu ihrem Namen (luna= Mond auf lateinisch)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
cool 8-) (ich weiß des ned mit dem mond und luna,hab Französisch gewahlt)
Zitieren
#24
Qì'é schrieb:cool 8-) (ich weiß des ned mit dem mond und luna,hab Französisch gewahlt)

Sei froh ich bereue es Latein genommen zu haben
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#25
na ja la lune gibt es auch im Französischen
stern1998 schrieb:
Qì'é schrieb:cool 8-) (ich weiß des ned mit dem mond und luna,hab Französisch gewahlt)

Sei froh ich bereue es Latein genommen zu haben
Biggrin Biggrin
LG Luna
Zitieren
#26
stern1998 schrieb:
Qì'é schrieb:cool 8-) (ich weiß des ned mit dem mond und luna,hab Französisch gewahlt)

Sei froh ich bereue es Latein genommen zu haben


Bereue es nicht! Dann musst du später an der Uni nicht Latein nachmachen. Ich hatte auch Französisch und was hat es mir gebracht? Ich durfte noch mal nachlegen, hatte einen tierischen Stress, um 4 Jahre Lateinunterricht in 2 Semestern nachzuholen! Also wenn du Jura, Archäologie, Philosophie oder Medizin oder irgendwas schönes studieren willst, dann mach jetzt singend dein Latinum und freu dich drüber!

:lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Orkania schrieb:
stern1998 schrieb:
Qì'é schrieb:cool 8-) (ich weiß des ned mit dem mond und luna,hab Französisch gewahlt)

Sei froh ich bereue es Latein genommen zu haben


Bereue es nicht! Dann musst du später an der Uni nicht Latein nachmachen. Ich hatte auch Französisch und was hat es mir gebracht? Ich durfte noch mal nachlegen, hatte einen tierischen Stress, um 4 Jahre Lateinunterricht in 2 Semestern nachzuholen! Also wenn du Jura, Archäologie, Philosophie oder Medizin oder irgendwas schönes studieren willst, dann mach jetzt singend dein Latinum und freu dich drüber!

:lol:
Ohh, das ist ja doof! Ich überlege philosophie als studium zu nehmen und hab kein latein :|
Zitieren
#28
haha ich will Medizin oder so was studieren und habs mir dann schon mal gespart (dass ist aber auch dass einzig gute)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Der kleine ist echt süß geworden!
LG,
Merlya21




Zitieren
#30
Der ist ja süß! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste