This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen
#21
:shock: Sieht das schön aus!
Zitieren
#22
:shock: der rock ist ja mal der hammer, da träumt jedes häschen von Smile
richtig schönes häschen.
vielleicht sollte ich auch einfach mal ein paar perlen zusammen mischen und drauf los perlen. das dauert nämlich die meiste zeit bei mir bis ich mich für die farben entschieden habe.

bin schon total auf deine nächsten rock-kreationen gespannt Biggrin
Zitieren
#23
Das häschen ist wirklich toll geworden :lol:
Zitieren
#24
Wunderschön! Das weite Kleid mit den Wellen gefällt mir sehr gut, und die orangen Kanten bilden einen hervorragenden Kontrast!
Zitieren
#25
Ein wunderhübsches Häschen und die Farben vom Kleid einfach Spitze Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#26
schööön! Vorallem so groß :shock:

hehe du könntest doch nen Blauregen perlen (...obwohl der eher lila ist) ;D
Zitieren
#27
Die Farben gefallen mir echt gut!
Ich sammel meine rsteperlen immer farblich sortiert in Brausetabletten Röhrchen , nu weiß ich ja was ich damit
(später )Mal machen kann
Zitieren
#28
schön Smile
Zitieren
#29
Einfach traumhaft geworden. Die gemischten Farben vom Kleid sehen super aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#30
Die ist ja total niedlich Smile Vorallem der Hut Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste