This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner und großer Phönix
#1
Ich möchte euch Heute meinen kleinen und großen Phönix zeigen.
Der große ist aus dem Heft von Torsten Becker "Fantasy Perlentiere" ausser die Schwanzfeder, die habe ich abgeändert.
Den kleinen Phönix ist um einiges verkleinert, da diese Anleitung nirgends gab,
habe ich mir diese selber geschrieben, aber angelehnt an die
von Torsten Becker, die Ähnlichkeit kann man ja schlecht leugnen Wink

[Bild: fa507d.jpg]

[Bild: iydk5e.jpg]

[Bild: 2hwpap0.jpg]
Zitieren
#2
mir gefallen beide sehr gut Biggrin
die farben sind so schön und die schwanzfedern find ich klasse, hast du die von einer anderen anleitung oder selber gemacht?
Zitieren
#3
Wow, superhübsch Smile
Die Schwanzfedern sind ja genial! Darf ich dir die Idee klauen?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Talinka schrieb:Wow, superhübsch Smile
Die Schwanzfedern sind ja genial! Darf ich dir die Idee klauen?

Klaro Wink
Ich habe eine Ähnliche verarbeitung der Schwanzfedern hatte ich auch auf einen Bild
gesehen im Netz und habe versucht das bei den Phönix umzusetzen allerdings in geringerem Umpfang.
Zitieren
#5
Nur drei Gesichter: :shock: :shock: :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
wow, beide sind wirklich super geworden!
Die Schwanzfedern sind wirklich toll! Biggrin
Zitieren
#7
Tolle Phönixe!
Kenn das Bild mit den mega-vielen Federn im Netz auch...hab auch schon mal überlegt was mit ähnlichen Federn zu machen, die sehen echt super aus Smile
Zitieren
#8
Wunderschön einfach klasse...
Und die Farben sind cool
Zitieren
#9
Wirklich super toll geworden. Ich glaube die meisten kennen das Bild im Netz...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
wa..wa..was? wow! Die beiden sehen echt genial aus! Und passen super gut zusammen Smile

Welches Bild meint ihr denn? Mir fällt da spontan nur dieser riesige Pfau ein, der so viele Schwanzfedern hat.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste