This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bunter Engelreigen Teil 1
Da meine Mom Anfang November einen Yoga-Workshop bei ihr Zuhause anbietet, bei dem ganz viele spirituell interessierte Menschen dabei sein werden (unter Anderem auch ich), hab ich mir gedacht: Ha! Das ist doch die perfekte Gelegenheit die ganzen Engel aus meinem neuen Buch "Mini-Engel aus PErlen" von Ingrid Moras auszuprobieren. Ich perle nun schon seit einer ganzen Weile und hab immer noch nicht alle gemacht, aber hier mal die ersten paar:

[Bild: bauweisserEngel.jpg]
[Bild: blauerKristallengel.jpg]
[Bild: blauerLochEngel.jpg]
[Bild: goldenerEngel.jpg]
[Bild: goldenerFarfalleEngel.jpg]
[Bild: grauerFarfalleEngel.jpg]
[Bild: gruenerEngel.jpg]
[Bild: gruenerKristallEngel.jpg]

Ich werd dazu noch Beutel schneidern, damit die Leute dann alle "blind" einen Engel ziehen und sich nicht einfach den schönsten aussuchen Smile Obwohl ich sie ja alle großartig finde Tongue
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die sehen alle toll aus
A day without laughter is a wasted Day
vorallem der fünfte gefällt mir!
ich finde die alle toll!

Vor allem die letzten beiden haben es mir angetan!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Super! Und eine sehr schöne Idee, die auf dem Workshop auszugeben! Wo kann man sich anmelden? Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
alle toll,vor allem das sechste find ich voll cool!
Wirklich schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow, die sind toll Smile
Würden sich bestimmt auch gut am Christbaum machen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Die sind alle schön, aber mir gefallen der erste und der dritte besonders gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Tolle Idee :!: Brauch doch noch Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginen Tongue
Giebt es das Buch noch zu kaufen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste