This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo-Rosen und Schmuckanhänger
#1
Ich hab mal wieder mein Fimo ausgepackt Smile

Zuerst habe ich ein paar Sätze Mini-Fimo-Rosen gebastelt, die ich für Sammelfiguren verwenden möchte. Man sieht es ihnen auf dem Foto nicht an, aber die Rosen sind winzig. War ein ziemliches Gefriemel und ich habe gestern den ganzen Tag daran gesessen.


[Bild: rosenb.jpg]



Die gelben Rosen nochmal im Detail:
[Bild: gelberosen.jpg]



Dann sind eigentlich mehr als Spielerei zwei Schmuckanhänger entstanden. Vielleicht nehme ich den grün-goldenen Anhänger als Schmuck für meinen LARP-Charakter, mal sehen.


[Bild: anhngergrngold.jpg]


[Bild: anhngerblau.jpg]



Als kleinen besonderen Effekt habe ich bei den weißen Rosen und beim blauen Anhänger Leuchtfimo verwendet. Leider konnte ich diesen Effekt nicht mit meiner Kamera einfangen, aber der weiße Bereich des blauen Anhängers leuchtet im Dunklen. Und die weißen Rosen auch. Ich freue mich schon darauf, sie bei einer Sammelfigur zu verwenden. Gibt bestimmt einen tollen Effekt Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Die sehen alle toll aus und die Anhänger sind auch super geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die sind einfach nur wunderschön. Ich hab ja auch schon mal versucht so kleine
Rosen zu basteln, aber bis ich die vielleicht mal so klasse hinbekommen wie du
da muß ich wohl noch länger üben. Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Wow, wie schön! Der grün-goldene Anhänger ist wunderschön mit dem glitzernden Grün! Der blaue ist geradezu hypnotisch - im Dunkeln sicherlich noch mehr! Wink
Was hast du denn für einen LARP-Charakter? Der Anhänger sieht ein bisschen nach Wald...-elfe, -läufer, ... aus (wahrscheinlich liege ich jetzt kolossal daneben...).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Danke für eure lieben Worte Smile

@ Westmonster: Der Charakter ist eine menschliche arkane Magierin :lol:. Aber ihre Gewandung ist in Grüntönen gehalten, von daher passt der Anhänger mit diesem Metallic-Grün-Gold ganz gut dazu. Vielleicht mach ich ein Artefakt draus, mal sehen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Jup, kolossal daneben. Biggrin
Ich würd ja gerne mal das komplette Gewand mit Anhänger sehen. 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Talinka schrieb:@ Westmonster: Der Charakter ist eine menschliche arkane Magierin :lol:.

Mal für die alten Leutchen hier, die schon lange nicht mehr larpen... Was ist arkan? also den Begriff kenne ich aus dem Latein, ich meine speziell im Zusammenhang Magier - LARP Smile

Und schöne Rosen übrigens!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Hui, toll! Die Rosen sowie die Anhänger sehen spitze aus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
@ Orkania: Die arkanen Magier sind die Akademie-Fuzzis, die Fäden weben Wink Nichts mit Natur oder Göttern :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Deine Röschen sind Wunderschön geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste