This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carl Semmler---Beste Laden seitdem man das Basteln erfand!
#1
SO! Wenn ihr mal nach Hannover kommt, dann MÜSST ihr bei Carl Semmler in der ebhardtstr. vorbeikommen!!!!
Der beste laden der welt, ein uraltes bastelgeschäft von 1868 (!). Da gibts alles, auch Perlen von Knorr Prandell :mrgreen:
sowie hunderte andere Perlen, bastelbücher, malbedarf, profizubehör............
Kommt vorbei, sonst Todsünde!!!
>Für alle die sich auskennen: Wenn ihr von der Willy-Bradt-Allee kommt und an der Nord LB steht, links rum und in die nächste straße rein Wink
Zitieren
#2
boah das klingt ja verlockend!!
aber bis zu mein zuhause ist Hannover zu weit! Sad
Zitieren
#3
Sylterin schrieb:>Für alle die sich auskennen: Wenn ihr von der Willy-Bradt-Allee kommt und an der Nord LB steht, links rum und in die nächste straße rein Wink

meinst du das riesige Gebäude der Nord LB am Aegi? Dieses Glasfrontding? Jap, habs grad gegoogelt. Zwischen Aegidienkirche und Nord-LB. Cool, danke für den Tipp! Das kann man ja kaum verfehlen das Ding. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Orkania schrieb:
Sylterin schrieb:>Für alle die sich auskennen: Wenn ihr von der Willy-Bradt-Allee kommt und an der Nord LB steht, links rum und in die nächste straße rein Wink

meinst du das riesige Gebäude der Nord LB am Aegi? Dieses Glasfrontding? Jap, habs grad gegoogelt. Zwischen Aegidienkirche und Nord-LB. Cool, danke für den Tipp! Das kann man ja kaum verfehlen das Ding. Biggrin
genau dieser riesige unfassbar hässliche Glaskasten!
Zitieren
#5
glaub da werd ich im November auch mal hinschauen, aber der ist soweit Fußweg weg vom Steintor.
Aber danke für den Tipp.
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
ColAS schrieb:glaub da werd ich im November auch mal hinschauen, aber der ist soweit Fußweg weg vom Steintor.
Aber danke für den Tipp.

Fahr einfach vom Steintor mit der U-Bahn zum Aegi. Dann läufst dir nicht die Füsse wund. sind nur zwei Stationen (glaub ich).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
hi,
das geht auch.
ich schau mal wies wetter so ist.
Grüße

ColAS
Zitieren
#8
Das klingt verlockend Thumbsup
Leider wohne ich viel zu weit weg Thumbdown
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste