This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzis
#1
Hier sind meine drei Katzis:

[Bild: 201210_katzis.jpg]
Die Grundanleitung, also Kopf und Körper sind mal wieder ( :lol: ) von der Eulen Al aus der Heartbead. Der Rest ist Eigentkreation. :mrgreen:

Hier noch die dritte:

[Bild: 201210_bgk.jpg]

Link: <a class="postlink" href="http://perlezen.wifeo.com/documents/chatswaro.pdf">http://perlezen.wifeo.com/documents/chatswaro.pdf</a>

Hoffe sie gefallen euch! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Ui, die Katzen sind alle total niedlich ^^
Die Farben passen super zusammen!
Zitieren
#3
:o uhh total niedlich!!
Und respekt das du die schritt-für-schritt al durchgehalten hast!
Zitieren
#4
Die ersten beiden sind totaaaaaal knuffig!!! *willauch*
Die 3. ist aber auch super.
Zitieren
#5
omg putzig! Am besten gefällt mir die rechte Katze im ersten Bild. Zum knuddeln Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Die sind alle süß. Die 3. gefällt mir am Besten
Ich bin immer total genervt wenn es so Schritt für Schritt ALs sind, die verwirren mich immer so
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Sehr süß, deine Kätzchen!

Ich hab gegen Schritt-für-Schritt-ALs eigentlich nichts, solange die komplette Skizze / AL auch nochmal irgendwo in der Nähe ist.
(also so wie in der HeartBead, das find ich total hilfreich, wenn man mal wo nicht weiterkommt)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Hihi, Eulen-Katzen!
Die sind aber wirklcih schön geworden Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
süß!!!Vor allem die dritte Katze finde ich klasse
Zitieren
#10
Supersüß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste