08.04.2013, 18:00
Der Beitrag wurde leider nicht mit übernommen mit der Arielle und dem Koala, deswegen schreibe ich ihn hier noch einmal.
Und da ich etwas Schreibfaul bin, kopiere ich den Text einfach ^^
Neben meiner Katze haustiere-f30/nun-kommt-meine-katze-t3219.html sind noch diese beiden Sachen in den Ferien entstanden.
Arielle war das erste. Sie ist meine zweite Figur von den Märchenfiguren.
Da sie wegen der Flosse nicht stehen kann wollte ich sie zuerst auf eine Base stellen allerdings habe und arbeite ich nicht mit Fimo. Heute ist mir der Perlendeckel in die Hand gefallen als ich den Koala geperlt habe. Ihn habe ich eben falls in ein Perlendeckel zusammen mit Aloe Vera geklebt. Ich hoffe sie kommen gut an.
Und da ich etwas Schreibfaul bin, kopiere ich den Text einfach ^^
Neben meiner Katze haustiere-f30/nun-kommt-meine-katze-t3219.html sind noch diese beiden Sachen in den Ferien entstanden.
Arielle war das erste. Sie ist meine zweite Figur von den Märchenfiguren.
Da sie wegen der Flosse nicht stehen kann wollte ich sie zuerst auf eine Base stellen allerdings habe und arbeite ich nicht mit Fimo. Heute ist mir der Perlendeckel in die Hand gefallen als ich den Koala geperlt habe. Ihn habe ich eben falls in ein Perlendeckel zusammen mit Aloe Vera geklebt. Ich hoffe sie kommen gut an.
A day without laughter is a wasted Day