This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein erstes Stilleben
#1
Das ist mein erstes Stillleben mit Pastellkreide.
Ein Apfel, ich hab die kreide seit freitag und gestern mal ein bisschen probiert.
Ich finde den Afel ganz gut, das blaue ist die tischdecke, die ist noch nicht soo super...
Vllt hat ja jemand erfahrung und nen tipp für mich?
[Bild: oj3iwy6j.jpg]
LG Jessy
Zitieren
#2
Ich finde es sieht schon ganz gut aus. Mit ein bisschen Übung werden sie wahrscheinlich nächstes mal noch besser, da du dann mehr Erfahrung hast. Helfen kann ich dir leider nicht da ich noch nie mit Pastellkreide gearbeitet hab
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
ich find es ist dir gut gelungen!!!!
Helfen kann ich dir leider auch nicht...weil ich sehr gerne mit farbigsten und Bleistift arbeite
Zitieren
#4
Helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich so gar nicht zeichnen oder malen kann :?

Aber ich finde das Bild schon sehr gut Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Das Bild ist toll!

Ich hab erst einmal mit Pastellkreide gearbeitet, aber ich habe fester aufgedrückt, dann leuchten die Farben mehr
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Ich kenn mich nicht mit Pastellkreiden aus. Dein Bild gefällt mir aber.
Zitieren
#7
ist die super gelungen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste