This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weißer wunderbaum
#1
soo ich versuche jetzt schon zum dritten mal das doofe bild hochzuladen.....dabei wollte ich euch doch nur zeigen was ich schon so alle gemacht habe....Biggrin die anleitung ist übrigens aus "blühende bäume und sträucher" ich hab nur die farben geändert...Smile

[Bild: dscn1871lt2w7cxj3m.jpg]
Zitieren
#2
:/ hab jetzt noch mal versucht es größer hoch zu laden aber dann ist es zu groß...
Zitieren
#3
Maximale Größe ist glaub ich 800*600
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
ich find man erkennt auch so was.
mir gefällt er auf jeden fall ganz gut. wie groß ist er denn?
Zitieren
#5
Der ist sehr schön! Sieht so aus, als sei er aus Eis Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
was ich erkenne sieht sehr gut aus!!! Ich liebe solche weiße Bäume!!!
Würde mich aber für ein größeres Bild freuen! Smile
Zitieren
#7
Das Bild muss in einem bestimmten Größenrahmen sein, damit man es hier hochladen kann. Mindestens 300 Pixel an der kürzesten und maximal 800 Pixel an der längsten Seite. Wenn du das Bild von der Kamera unbearbeitet hochgeladen hast, wird es wahrscheinlich viel zu groß sein. Die meisten Kameras produzieren Bilder mit 2500 Pixeln Kantenlänge. Das sprengt selbst einen großen Monitor bei weitem :lol: .

Du musst das Bild zuerst verkleinern, bevor du es hochlädst.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Der sieht zauberhaft aus! Aber erkennen kann ich leider auch nicht viel. :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
also groß ist er ca 15 cm und ich habs doch noch geschafft es größer hoch zu laden vielen dank hierbei bei exmooni...Smile und ich hab beim perlen auch an einen eisbaum gedacht es lag glaub ich sogar schnee...Biggrin

Hier klicken
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste