This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer phönix und medicor
#1
hier mein blauer phönix...Smile die anleitung ist aus dem fantasie perlenbuch von torsten becker...ich hab ihn auch schon in orginal nachgeperlt aber dann verschenkt also habe ich leider kein bild mehr davon...:/

[Bild: dscn187281s2whmb3z.jpg]


und hier der medicor..Smile an den schwanzfedern bin ich fast verzweifelt weil ich da so ewig dran gesessen hab aber jetzt find ich sie toll...Smile nur der kopf hing etwas deswegen hab ich drat verzwirbelt und in den hals gesteckt...Wink die anleitung ist von perlentiere.com und ich hab mich sofort in ihn verliebt...Biggrin leider ist meine Bildqualität nicht immer die beste...:/

[Bild: dscn1890yrw8q9l31o.jpg]
Zitieren
#2
Könntest du die Bilder bitte etwas größer machen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Die Bilder sind zwar recht klein, die Tiere aber dafür umso toller!
Schöne Farben hast du verwendet!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Biggrin Wahnsinn, dein blauer Phönix! Der Medicor ist auch schön.
Zitieren
#5
stern1998 schrieb:Könntest du die Bilder bitte etwas größer machen?

Ich kann leider auch so gut wie gar nichts erkennen...
Zitieren
#6
Wie schon im anderen Thread geschrieben: Laut Forenregeln sollte ein hier gezeigtes Bild mindestens 300 Pixel an der kürzesten Seite und maximal 800 Pixel an der längsten Seite haben. Auf deinen Bildern kann man leider kaum etwas erkennen, weil sie so klein sind.

Bitte stell größere Bilder ein, damit man deine süßen Tiere auch gut bewundern kann Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Aber was man sieht, sieht gut aus Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich glaube die sind toll man erkennt aber echt nich so gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
so das ist die einzige art auf die ichs hin bekomme....:/

phönix
Hier klicken

medicor
Hier klicken
Zitieren
#10
probier mal den link (bei fotos-hochladen.net) fotos für foren. der fängt mit [url=http://an und hört mit [/img][/url] auf.

zu deinen tieren: die sind sehr schön geworden. besonderst der blaue phönix gefällt mir - wie dortdas schöne blau im licht schimmert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste