This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachen und kleiner Phönix
#31
Der ist auch voll süß!
Außerdem wollte ich dir mal ein echtes Lob geben, du kreierst immer so tolle Sachen hast eine voll schöne Homepage und ein geniales Forum!!! :shock: Das machst du echt toll! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#32
Dein Pfau ist S-U-P-E-R geworden!!!
Achso: Ich stimme Anni310 voll und ganz zu!
Zitieren
#33
Das ist einfach nur genial!!!!*habenwil*
:shock: :shock: :shock:
Zitieren
#34
Der Pfau gefällt mir noch besser als der Phönix Smile
Sehr süß!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#35
Ich finde die kleinen Drachen einfach zum knuddeln,sie sind wirklich sehr,sehr niedlich ! und der phönix ist auch total toll geworden
Zitieren
#36
Danke Oops
Lobt mich nicht zu viel, sonst setz ich mich auf ein hohes Ross und galoppier davon :lol: :lol: :lol:
Ich finde aber, dass hier ganz viele tolle Kreationen machen und viel Fantasie haben für schöne und süße Tiere. Und jeder hat seinen eigenen Stil. Ist richtig spannend.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#37
Pfau :shock: Ich liebe diese Vögel!

Jalaila schrieb:Danke Oops
Lobt mich nicht zu viel, sonst setz ich mich auf ein hohes Ross und galoppier davon :lol: :lol: :lol:
Ich finde aber, dass hier ganz viele tolle Kreationen machen und viel Fantasie haben für schöne und süße Tiere. Und jeder hat seinen eigenen Stil. Ist richtig spannend.
Die Arbeit, die du in die Seite hier steckst und dann noch in deine Kreationen, die kann man einfach nur loben ;D
Zitieren
#38
als ich mitm perlentiere begonnen habe ,hab ich im inet gesucht und deine seite gefunden.bin nochh heute jeden tag auf der HP,um zu checken was es neues gibt :lol: jalaila,stell dich drauf ein dass ich einen newsletter abbonieren will Biggrin
Zitieren
#39
die sind soooooo niedlich.kann mich gar nicht festlegen,welches mir am besten gefällt Tongue
Zitieren
#40
Die Drachen sind ja mal super niedlich Smile
Der Phönix ist auch toll, vor allem die Farben *-*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste