This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach
#1
Ich und meine Freundin haben es tatsächlich geschafft unserer anderen Freundin ein Schachspiel zum Geburtstag zu perlen. Kleiner Nebeneffekt ist, dass meine Freundin jetzt auch infiziert ist (juchhu!). Wir haben gemeinsam mit den weißen Figuren angefangen, Ich habe von denen die Pferde gemacht, weil die für einen Anfänger doch etwas zu schwierig sind und zwei Bauern, als Schritt für Schritt Erklärung Smile Leider sind die weißen Figuren auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, jetzt aber schon verschickt.
[Bild: schach_steph.jpg]
Das sind also die Figuren meiner Freundin plus die, die wir zusammen gemacht haben.
[Bild: schach_sarah.jpg]
Das sind meine Figuren, von denen noch Einzelbilder folgen. Da die Zeit etas knapp war hab ich es nicht geschafft noch einen schönen Hintergrund zu suchen...
[Bild: schach_pferd.jpg]
Die Springer
[Bild: schach_bauer.jpg]
Die Bauern
[Bild: schach_konig.jpg]
König und Dame
[Bild: schach_laufer.jpg]
Läufer
[Bild: schach_turm.jpg]
Türme

Sie sind alle abgewandelt von der Anleitung, da uns die Figuren am Ende zu klein waren, wir haben also die unteren Reihen jeweils verdoppelt und bei König, Dame und Turm noch eine doppelte Reihe eingefügt, damit sie von der Größe her reinpassen. Auch die Farbakzente haben wir zum Großteil weggelassen, weil es ja kein Schmuck, sondern ein eventuell spielbares Schachspiel werden sollte.
Die Anleitungen sind aus dem Best of Buch von Thorsten Becker.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Oh das ja der Wahnsinn. ich liebe schach
Zitieren
#3
Yay , das ist ja schöön geworden. Da bekommt man gleich lust auf Schachspielen. Evilgrin Ich wollt das Schachspiel auch mal Perlen hab aber immoment keine Zeit dafür. Sad
lg
Zitieren
#4
wow, die erste die es vollbracht hat!!
Die weißen figuren gefallen mir besonders gut!
Zitieren
#5
Die Figuren sind alle sehr schön geworden.
Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.
Ich kann zwar kein Schach, aber man kann es ja lernen.
Zitieren
#6
Wow, die Figuren sehen toll aus! Und wie ich sehe, stehen sie auch alle Smile
Ich finde die weiß-goldene Farbkombination toll!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
schön Smile
Zitieren
#8
ich spiel kein Schach...obwohl ich ein Schachbrett zu hause hab.... :?
Aber echt toll!Vor allem die weißen Figuren! Smile
Zitieren
#9
Oh Super! das sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Dankeschön! War auch recht viel Arbeit, am Ende hatte ich irgendwie nur noch 2 Tage, viel zu tun und erst einen bauern... :lol:
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste