This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fimo Bobble Bayb´s
#11
Ach, was sind die niedlich Biggrin
Acasha, mit denen könntest du Geld verdienen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
:lol: süüüüüss.

die tackerzähnchen sind noch viel besser als ich gedacht hab! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Nein, die sind ja süß!!! :lol:
Damit könntest du echt Geld verdienen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
die machen saumäßig spass heut abend noch oder moin will ich weihnachtliche bobbels machen Smile

verkaufen wird schwierig. diese art von figuren sind nicht ganz unbekannt.....
ich habe mal en wichtel oder zwerg? kA habe ichmal geshen der da saß mit nem pilz in der hand...
meine baby´s sind eigenentwurf..aber die gesichter erinnern ein wenig an den wichtel Biggrin
aber egal ich mag die situationscomic an meinen bobbels und ich werde fleissig weiter "bobbeln"
ich verschenk die in der familie als kleine aufmerksamkeit...die freuen sich auch drüber Biggrin



super liebsten dnak für die lieben lieben kommis Smile
so macht das gleich 3 mal soviel spass Biggrin
Zitieren
#15
cool, das erste erinnert mich an das baby meiner schwester :lol: der hat auch immer die zunge draussen, sabbert aber zudem noch :lol:
Zitieren
#16
Hihi! Wie süß sind die denn. :lol:
Zitieren
#17
heute mittag mach ich neues fotoschooting Smile
es gibt halooween bobbels Biggrin
hiihi
sind grade im backofen
Zitieren
#18
oh ja, freu mich schon :mrgreen: :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Also die sind echt megasüß, zum fressen. Ich hab deine Halloweenbobbles auch schon gesehen, eines süßer, als das andere.
Freu mich schon auf die nächsten Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#20
voll der Hammer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste