This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziege in jap. Technik
#1
Die kleine wollte ich euch noch zeigen: Ich habe kleine Ziegen in jap. Technik gemacht. Die sind echt winzig Smile Ich mag vor allem den Kullerbauch. Richtige kleine sattgefressene Zicklein.

[Bild: ziege02_01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wie süüß Smile
Zitieren
#3
Ich finde die Ziegen unglaublich knuffig! ^^
Zitieren
#4
Hihi, wie süß! Biggrin
Zitieren
#5
Ich finde die soooooooooooooooooooooooooo süß!! Ich wünschte ich könnte die nachperlen. Aber ich bin im nachperlen ohne Al eine echte Niete. :cry: Naja. Ich finde deine wie schon gesagt voll! Süß. Hast du klasse hinbekommen! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Die sind ja süß!
Würden gut zu Heidi auf die Alm passen :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Hach sind die wieder niedlich Smile Das machst du so toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Hihi, wie süß!! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Süüüß!!! Hoffentlich meckern sie nicht zu viel.. :lol:
Zitieren
#10
wie niedlich
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste