Bewertung:
0
Supi, danke für die Zusammenfassung
Bewertung:
0
öffen am 22.12. ??? *am Kopf kratz*
Ich dachte, an Heilig Abend (und wenn ich da nicht was falsch im Kopf hab, ist der am 24. :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Ich dachte eigentlich auch das wir die Pakete am 24. öffnen
Bewertung:
0
hmm.. für mich wäre es schon in Ordnung, aber es ist nicht soo weit verbreitet, ich denke deshalb taucht es da nicht auf. ich hab glaub ich bisher nur ein Peyotetier hier gesehen
Viva España! Visca Beniopa!
noch kurz zu fiona: Ich hab sie jetzt gestrichen. Sie hat sich nicht gemeldet, also hat sie Pech gehabt.
Bewertung:
0
gabi schrieb:Also ich persönlich hätte zeitliche Schwierigkeiten am 24.12. und auch an den Weihnachtsfeiertagen ein Foto reinzustellen. Wenn das Päckchen Heiligabend geöffnet werden soll, wird also mein Foto später kommen. Ich hoffe, das ist für Euch okay.
mamam schrieb:Was wird geperlt ?
Damit die Geschenke in etwa gleichwertig sind hatten wir und auf- - ein mittelgroßes Tier geeinigt (also keine Sammelfigur, Pflanze oder Gegenstand).
- - entweder in Gegenfädel- oder japan. Technik
die groben Richtwerte für mittelgroß sind:
Dazu habe ich eine Frage: Ist Peyote nicht erlaubt?
sorry - verwirrung war nicht meine absicht -
peyote kam nur im Trend bisher nicht vor ...
und es gibt sicher noch andere Techniken die wir hier nicht ausgrenzen
und ich hoffe es hat auch niemand etwas dagegen wenn mein Tier etwas grösser wird-
ich hab es auf dem Bild in der Anleitung viel kleiner eingeschätzt :twisted:
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Ok dann nehmen wir doch den 22. ist eigentlich auch besser,stimmt schon was Talinka sagt. So könnten alle die Bilder gleichzeitig hochladen,das würde ich schöner finden