This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Juhuuuuuu, mein Wichtelpäckchen ist da! *freu* Biggrin
Ich glaube, ich nehme es mit in den Urlaub, damit ich die Spannung keinen Tag länger aushalten muss als bis 22.! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Mein Päckchen ist auch schon da. Passend zu Nikolaus. Schade, dass ich es noch nicht öffnen darf :roll:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Mein Wichtelgeschenk ist am Dienstag angekommen. Schon einmal vielen Dank an Nicola Wink
:?:
ich dachte weihnachten ist am 24.? auf meinem päckchen steht "erst am 22. öffnen"
warum schon am 22.?
Weil wir das so aus gemacht hatten Wink
A day without laughter is a wasted Day
vielen dank an meinen wichtel.
es ist angekommen.
nun heisst es warten und warten und warten... aber es ist ja bald der 22. Wink

meins ist auch schon seid dienstag unterwegs also sollte doch schon da sein.

lg
Huhu,
ich wollte nur bescheid geben, dass mein Wichtelgeschenk heute auch den Weg zu mir gefunden hat Smile
Liebe Grüße
Niky
An meinen Weihnachtswichtel: Wichtelgeschenk ist heute angekommen! ^^
Jetzt heißt es abwarten, dabei bin ich schon so gespannt was drin ist. Naja ich mach mir mal einen Tee. :lol:
Danke für eure Glückwünsche Smile
ich kanns selbst noch gar nicht fassen, bin aber zur Zeit auch ziemlich überfordert, da mein Vorgänger kaum zeit hatte, mich einzulernen und ich jetzt ein zehnköpfiges Team koordinieren soll. Außer arbeiten und schlafen komme ich kaum zu etwas. Aber ich sehe es als Riesenchance und freue mich, dass mir so viel zugetraut wird.

Trotz allem ist mein Wichtelgeschenk jetzt fertig und geht heute auf die Reise.

Hatten wir uns eigentlich auf eine gemeinsame Öffnungs-Uhrzeit geeinigt? Ich wäre ja für 20 Uhr am 22.12. Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Mein Packet ist heute auch endlich angekommen Biggrin
vielen Dank an meinen Wichtel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste