This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilnehmer Liste Weihnachtswichteln
Vllt solltest du einfach alle Adressen losschicken und auf fiona wartest du noch ein bisschen.....vllt 2 Tage oder so...
Wenn die Adresse dann allerdings nicht kommt muss einer nochmal umgetragen werden... oder soll ich einfach 2 auslassen? :? :roll: Oops
Ich würde auch vorschlagen das man noch 2 oder 3 Tage wartet.Vielleicht hat sie es einfach vergessen oder es nicht geschafft sie dir zu schicken.
Wenn du fiona eine PN geschrieben hast, müsste sie ja eine E-Mail bekommen haben. Warte mit dem versenden aller Adressen einfach noch zwei Tage. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, findet das Weihnachtswichteln halt ohne sie statt.
Liebe Grüße,
Linda
OK Danke für die Antworten! Smile
Wann soll das paket weggeschickt werden? So das es zum 20.12 da ist, damit man es heiligabend öffnen kann?
Das Päckchen soll schon am 6.12. beim Beschenkten sein.
Liebe Grüße
Gabi
Oh gott, das ist aber früh, da muss ich mich aber ran halten
mettalqueen schrieb:Oh gott, das ist aber früh, da muss ich mich aber ran halten

zwei Wochen bleiben dir ja noch! Die deutsche Post ist fix. Hier warte ich manchmal ewig auf einen Brief...

Aber hast recht, ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, ich muss auch zusehen, dass ich das fertig kriege. :shock:
(Ich bin so eine, die das schon im Oktober alles bereitmacht.... :lol: )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Weihnachtsgeschenke??? Wieso Weihnachtsgeschenke, erst stehen noch zwei Geburtstage an!!! :lol:
Also keine Sorge, ihr seid mit Weihnachten gar nicht spät dran :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste