This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästegalerie
#1
Hi,
hab mich gestern in der Gästegalerie auf perlentiere.com angemeldet. Bestätigungs-e-Mail ist angekommen und ich hab auch den Link angeklickt. Nur irgendwie kann ich mich trotzdem nicht einloggen, weder mit Benutzername noch mit e-Mail-Adresse Sad
Geht das nur mir so, oder hat von euch noch jemand dieses Problem?
Zitieren
#2
Also bei mir ging als glatt.
Vielleicht hast du dich im Passwort 2x bei der registrierung vertippt und schreibst nun immer das eigentlich richtige.
Zitieren
#3
da kann ic dir nicht weiter helfen, aber wer ist denn felix?? (aus der galerie)
Zitieren
#4
der "gehilfe" von Jalaila, glaub ich. Also der Pogrammierer der Gästegalerie würde ich sagen Wink
Zitieren
#5
Thorte schrieb:der "gehilfe" von Jalaila, glaub ich. Also der Pogrammierer der Gästegalerie würde ich sagen Wink
cool, wusste garnicht das es den gibt.
Zitieren
#6
hier das steht im neuen Update:

"Gästegalerie wieder online
Seit die Seite letztes Jahr ein neues Layout bekam und ich die Gästegalerie "lahmgelegt" habe, bekomme ich in regelmäßigen Abständen E-Mails, ob ich sie denn nicht wieder eröffnen könnte. Dank den Programmier-Kenntnissen von Felix kann ich das nun tatsächlich tun. Und diesmal könnt ihr euch selbst einen Account anlegen und eure Bilder hochladen. Bevor ihr loslegt - schaut euch am besten erst einmal um. "

Stimmt also wirklich Smile
Zitieren
#7
Also bei mir hat das geklappt.

Aber ich schaffe es irgendwie nicht meine Bilder auf 150x150 Pixel zu bringen :?
Zitieren
#8
Mit paint geht's eigentlich einfach, da kannst du beim Größe verändern auch Pixel eingeben
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
kaiorani schrieb:Mit paint geht's eigentlich einfach, da kannst du beim Größe verändern auch Pixel eingeben

Das habe ich versucht, aber als ich dann bei einem 150 Pixel eingegeben habe, konnte ich das andere nicht umstellen ohne das sich dann die 150 Pixel wieder verändert haben :|
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste