This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Hasenmädchen mit Teddy
#11
Dein Hasenmädchen ist auch ultra niedlich und das rosa vom Kleid ist super schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
Eine sehr schöne Sammelfigur!
Mir gefallen die Farben der Wachsperlen, die sind echt hübsch!
Zitieren
#13
Ach ist die niedlich Smile
Wird der Teddy nicht eigentlich mit kleineren Perlen gemacht? Aber so sieht es auch süß aus. Hat sie eben einen Riesenteddy zum kuscheln Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Talinka schrieb:Ach ist die niedlich Smile
Wird der Teddy nicht eigentlich mit kleineren Perlen gemacht? Aber so sieht es auch süß aus. Hat sie eben einen Riesenteddy zum kuscheln Smile

Die Perlen vom Teddy sind kleiner, aber es sind nur 2mm Perlen, deswegen ist der Unterschied nicht ganz so doll.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#15
die ist echt ziemlich kitschig und zugleich aber auch wieder total niedlich.
mir gefällt dein häschen mit dem riesen teddybär Smile sehr schöne farben!!!

(ich weiß auch nicht aber dieses riesen ohren erinnern mich irgendwie immer an sailor moons haare Biggrin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste