This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lunas und lindas süße drachen
#21
Super geworden und schöne perlen! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
hübsch.
den lindwurm hab ich auf den ersten blick in den farben gar nicht als solchen erkannt. erst beim zweiten hingucken hab ich es gesehen.
lg
Zitieren
#23
Wie toll die beiden aussehn die Farben sind Supi.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#24
ja ich wollte den nicht extra aufhängen damit man ihn hätte erkennen können. dazu hatte ich dan einfach keine lust mehr.

danke für die komplimente
Zitieren
#25
sehr gelungen die zwei ...
über das geschenk hätt ich mich auch gefreut
Zitieren
#26
Oops Ich hab ja gar nichts geschrieben, dabei gefallen mir deine 2 so gut. Smile Der Lindwurm sieht richtig mystisch aus in den Farben.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#27
Die sehen toll aus. Ich liebe die Farbkombi schwarz-rot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste