This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO: Baby Update *Reporter*
#1
tjaaaa , guten moin leutz...

viele einwohner habt ihr ja schon von meiner kleinen "baby"stadt" gesehn Smile

eine adresse ist shcon reserviert und bald wird die stadt auch online gehn Biggrin "Bobbel Ville"
einer der Hauptfiguren der page soll ein reporter sein , der mittels nachrichten blatt , die einwohner und ihre schandtaten präsentiertSmile

dies und noch vieles mehr zum späteren zeitpunkt : wenn sie denn endgültig online geht , gibts denn ausfürhlicheres Smile

okok zuviel gerede...also zur hauptperson...

Name :Bodo Pampers
Beruf : Bobbel ville reporter
Leidenschaft : spielzeugautos fahren , verkleiden und kasettenrekorder belabern


*Fotoaparat zück*
...
.......
............

Blitz!



[Bild: irmk-2r-e2ef.jpg]
Zitieren
#2
Wie süß'!! Zum knuddeln.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Oh süüüüüüüß!
Der ist ja genial. Deine Figuren sind immer bis ins Detail perfekt!!!
Ich bin schon total auf "Bobbel Ville" gespannt.
Zitieren
#4
Ist das süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Der ist ja total niedlich!
So ein Aufnahmegerät hatte ich auch mal :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
Der ist total goldig Biggrin

Luki schrieb:So ein Aufnahmegerät hatte ich auch mal :lol:

Ich auch! Meins hat sogar genau so ausgesehen :lol:
Zitieren
#7
muha ist der toll! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, genial! Smile (und ich freu mich schon super doll auf eine bobbel ville hp Biggrin )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wie süß! Der kleine ist echt niedlich^^
Die Idee mit dem Kassetenrekorder ist ja auch genial. Smile
Zitieren
#9
Oh, schick! Ich freu mich auf Bobbelville! Biggrin
Der Reporter ist auch wahnsinnig süß! Bei deinen Fimo-Kindern stellt man sich immer gleich die ganze Szene vor, finde ich. Erzählen richtige kleine Sketches.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der ist wirklich süß geworden, und auf Bobbel Ville bin ich schon gespannt Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste