This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner durstiger Drache
#21
lelo schrieb:Der ist doch mega toll geworden (!) - warum wolltest du den Armen denn in die Tonne werfen?


Weil er bis zu dem Zeitpunkt als ich die Rückenschuppen rangemacht habe schon komisch aussah^^
Aber hab ja weitergemacht und es hat sich gelohnt.
Die Hellen Perlen nennen sich Lindgrün, ich fande die Farbe wirklich schön, da sie auch so schimmert
und ein guten Kontrast zu dem matt dunklen Tannengrün bildet.
Zitieren
#22
der ist so schön
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#23
Süß und klasse Farben Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#24
ui, klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
wow sehr hübsch und die farben passen super zu ihm.
Zitieren
#26
Der is toll geworden.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#27
Der ist echt super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#28
Die Anleitung zu dem Drachen ist fast fertig und erscheint demnächst auf meiner Homepage.
Sollte ich sie Online Stellen, schreibe ich es als Info hier rein.

Und bitte habt Nachsicht bei der Anleitung, da dies meine allererste eigene Anleitung
für die Japanische Technik ist.

LG Zoey
Zitieren
#29
Respekt, du hast wirklich eine AL erstellt?! Vieeel Arbeit...
Zitieren
#30
Sylterin schrieb:Respekt, du hast wirklich eine AL erstellt?! Vieeel Arbeit...

Ja, besser gesagt noch nicht ganz fertig^^ die Rückenschuppen sowie die Flügel fehlen noch,
aber die sind vielleicht heute, spätestens morgen fertig.

Ich liege ohne Schuppen und Flügel bereits bei 161 Steps, ich hätte nie im Leben gedacht, das das soviele sind.

LG Zoey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste