This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkeln
#1
Ich habe für meinen kleinen Bruder eine Katze gehäkelt und wenig später ein Zebra für einen Bekannten:

[Bild: pearl008.jpg]


Katze mit anderen Katzen (ich mag Katzen).

[Bild: pearl006.jpg]

Das Zebra ist Baby-gerecht und hat keine Extras, die abgerissen werden könnten. Auf die habe ich verzichtet und alles doppelt vernäht. Smile

Die Anleitungen sind aus dem Buch "Gehäkelte Kuscheltiere auf Weltreise". Damit hab ich häkeln gelernt, das konnte ich vorher nicht. Die Katze war das erste, was ich gemacht habe. Kann ich sehr empfehlen. Smile



Lg becci
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Echt toll! Muss viel Arbeit gewesen sein...
Ist dir wirklich Super gelungen! Biggrin
Zitieren
#3
Die sind richtig süß Smile
Zitieren
#4
Die sehen ja toll aus. Und die Katze ist deine erste Häkelarbeit/puppe? Wow, hätte ich echt nicht gedacht.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Row sieht echt toll aus! (ich mag auch Katzen Biggrin )
Zitieren
#6
Richtig schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
:shock: :shock: häkelst du mir auch ein zebra???!!!!

Ist das süüüüüüüüüüüß!!!!!!
Zitieren
#8
Wow, die sind dir super gelungen!!!


Sylterin schrieb::shock: :shock: häkelst du mir auch ein zebra???!!!!
Ist das süüüüüüüüüüüß!!!!!!

Ach, du nimmst Bestellungen an? Dann hätte ich gerne eine Katze :lol: :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#9
Luki schrieb:Wow, die sind dir super gelungen!!!


Sylterin schrieb::shock: :shock: häkelst du mir auch ein zebra???!!!!
Ist das süüüüüüüüüüüß!!!!!!

Ach, du nimmst Bestellungen an? Dann hätte ich gerne eine Katze :lol: :lol:
:lol:
Toll jetzt bin ich wieder infiziert! Muss ich wohl bald wieder ins bastelgeschäft....... Oops
Zitieren
#10
richtig richtig süß ich hab auch einmal ein Zebra gehäkelt
Da kann ich dir nur dieses Buch empfehlenHier klicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste