This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großes Sammelhäschen, die Zweite
#1
Ich möchte euch ein neues Mitglied meiner Sammlung vorstellen. Smile

[Bild: s3nfrpml.jpg]
Das ist sie!
Die Schmetterlinge haben das Kleid so gemocht, das sie sich einfach draufsetzen mussten. :lol:

Die Anleitung stammt aus der HeartBead (Ausgabe 4/2011)
Hoffe sie gefällt euch. ^^
Zitieren
#2
Echt toll!!! <und die schmetterlinge sind schön!
Zitieren
#3
Oh toll!
Die Schmetterlinge sind ja super. Bei dem schicken Häschen würde ich auch sitzen bleiben :lol:
Das Braun ist auch einfach genial!
Zitieren
#4
Wie schööööööööön! So tolle Farben! Und die Körperfarbe... :shock:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Das ist super schön :shock: ! Die Schmetterlinge bilden die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!!! Und die Perlen sind echt super
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Mit den Schmetterlingen sieht sie wunderschön aus!
Zitieren
#7
Toll! [schild=25,1,FF0000,00FFFF]Wunderschön[/schild]
Zitieren
#8
Ich seh irgendwie kein Bild Sad
Zitieren
#9
Komisch, aber jetzt geht es ja zum Glück wieder. Vielleicht war es nur ein vorübergehendes Problem bei directupload.net.
Zitieren
#10
Rabenengel schrieb:Komisch, aber jetzt geht es ja zum Glück wieder. Vielleicht war es nur ein vorübergehendes Problem bei directupload.net.

Nö, ich seh immer noch nix...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste