This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ich freue mich bei euch aufgenommen wurden zu sein.
Ich heiße Nicole, bin 36 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Aufs Perlen kam ich vor circa 2 Wochen durch ein Familienmitglied. Bis vor zwei Wochen war ich immer der Meinung, dass ich schon zu alt dafür bin. Ich habe also so gut wie noch keine Erfahrung. Wenn ich mal gut mit der Gegenfädeltechnik zurecht komme, möchte ich Reptilien in Originalgröße erstellen. Vorrausgesetzt das ich irgendwo Vorlagen finde, da ich kein Talent im selber erstellen bin. Außerdem möchte ich mich irgendwann mal an die Japanische Technik begeben.
So, mehr weis ich nicht. Wer was wissen möchte kann mich ja einfach anschreiben.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#4
herzlich willkommen
Zitieren
#5
auch von mir herzlich willkommen
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Ich sag auch mal herzlich Willkommen im Forum! Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Herzlich willkommen Smile
Reptilien in Originalgröße darzustellen ist aber mal ein Ziel Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Herzlich Wilkommen! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste