This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine vogelwelt
#11
Die beiden sind echt toll geworden
Zitieren
#12
Teil zwei:

[Bild: 20120924100evq0p7md61_thumb.jpg]

(auf Blick klicken dann wirds nochmal größer)

Anleitung aus dem Internet
Zitieren
#13
Zakea, bitte gewöhn dir an, die Bilder gleich hier im Forum in der entsprechenden Größe zu posten. Es widerspricht dem Sinn einer Galerie, wenn man sich erst irgendwo durchklicken muss, um ein Bild sehen zu können. Das hier im Forum sichtbare Bild muss die Mnidestgröße haben. Schließlich ist dies hier eine Galerie und keine Linksammlung Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Der blaue ist besonders schön.
Zitieren
#15
Talinka schrieb:Zakea, bitte gewöhn dir an, die Bilder gleich hier im Forum in der entsprechenden Größe zu posten. Es widerspricht dem Sinn einer Galerie, wenn man sich erst irgendwo durchklicken muss, um ein Bild sehen zu können. Das hier im Forum sichtbare Bild muss die Mnidestgröße haben. Schließlich ist dies hier eine Galerie und keine Linksammlung Wink


tja werds versuchen .. ehrlich gesagt war ich ja schon froh darüber , dass ich meinen sohn überhaupt soweit hatte sich mit meinem unwürdigen problem zu beschäftigen ...

werde ihn mal bequatschen mir die sache zu zeigen und zu erklären
Zitieren
#16
Auch die sind sehr schön!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
alle echt toll...
Zitieren
#18
auch die sehen toll aus.
Zitieren
#19
super geworden die vögel!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste