This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Ich bin 31 Jahre alt und hab schon ein paar Tierchen gebastelt. (Seepferd,Hund,Frosch,Elefant,etc.) Will jetzt mal eine japanische Figur probieren. Bin mal gespannt wie das klappt. (verstehe die Anleitung noch nicht so gut). Lg Fisch
Zitieren
#2
Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Zeigst du uns mal Bilder von deinen Werken?

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Schön, dass du auch hierher gefunden hast ;-)

Viel Glück bei der japanischen Technik!
Wenn man die mal kapiert hat, klappt alles super ;-)
Zitieren
#4
Hallöle auch von mir!
Ich bin in der japanischen Technick noch nicht so super, aber es gibt viele Figuren die man damit machen kann.
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen!
Na dann viel Glück mit der japanischen Technik.ich bin am Anfang echt verzweifelt.

Liebe grüße
Melanie
Zitieren
#6
Danke für das tolle Hallo! Muss die Tierchen erst noch knipsen, dann zeig ich sie euch. Manche hab ich aber schon verschenkt. Bin gerade fast fertig mit meinem Hamster. Ist n bischen dick geworden, sieht aber voll lustig aus.
Zitieren
#7
Zeigen! Zeigen Zeigen! Biggrin ich will das Dickerchen sehn :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste