This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy-Tier-SWAP
#1
Hier ist nun die entgültige Liste für die Teilnahme. Ich habe eventuelle Abwesenheiten mit berücksichtigt. Sollte das Paket zu einem Zeitpunkt bei euch sein, an dem ihr doch nicht Zuhause seid, dann teilt es frühzeitig mit, dann bleibt das Paket länger bei dem Vorgänger, oder wir schieben noch Jemanden dazwischen.

Jenny
Wonni
fiona
Westmonster
Yvi
MoonTaya
perlentierfan
Luki
Jalaila
Kai
Fae
Talinka
Gabi
Kaiorani
Snoppyline
mettalqueen
nilpferd
Todesdrache
Elfentraum
Martha
Arwen
Jenny

Start ist die Woche vom 1.1. bis 6.1., danach habe ich immer mit zwei Wochen gerechnet.

Nochmal kurz die Regeln:
- bis zu vier Tiere dürfen getauscht werden
- es sollten Fantasy-/Mythologische Tiere sein, wer nichts Anderes findet kann auch Halbmenschliche Wesen verwenden,
aber lasst die bitte nicht die Überhand gewinnen
- Technik spielt beim Tausch keine Rolle
- Aufwand und Größe sollten sich ähnlich sein
- Zeit sind zwei Wochen, wer es gar nicht schafft sollte es sagen, dann hat er drei Wochen

Edit: Pinky ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden.
Zitieren
#2
Hui, ich bin ganz früh dran! Klasse!
Vielen Dank schon mal für die Orga, Yvi! Biggrin
Ich freu mich schon voll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
ich wieder am Ende *schnief*
Zitieren
#4
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
man das *schnief* ist doch nur so ein smylie kennst du das nicht? Mir ist es doch egal wann ich rankomme und wann nicht. Kommt man gleich am anfang ran ist es schon nach nur ganz kurzer zeit vorbei. kommt man am ende ran muss man zwar länger warten, aber die spannung ist größer. Das hier immer gleich alles von mir ausgewertet werden muss, finde ich nun doch bissel übertrieben.
Zitieren
#6
Ui, ich freue mich schon darauf, wenn es losgeht Smile

@ mettalqueen, du löffelst gerade die Suppe aus, die du dir über Monate hinweg mit deinem Verhalten selbst eingebrockt hast Wink. Wer sich monatelang danebenbenimmt, muss damit rechnen, dass er monatelang kritisch beäugt wird. Du bist vielen Mitgliedern so massiv auf den Senkel gegangen, dass du fast hier rausgeflogen wärst. Da kannst du nicht erwarten, dass alle Mitglieder sofort vergessen, was passiert ist. Da musst du jetzt durch.
Und kleiner Tipp: Ein paar Smileys helfen ungemein, wenn etwas nicht ernst gemeint ist Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Uiuiuiuiui ich freu mich schon drauf Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
ich freu mich auch schon ganz doll. Ist das schon die endgültige Reihenfolge, ja? dann bin ich in der Mitte, find ich sehr gut, hab ich noch ein bisschen Zeit Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#9
Biggrin oh das wird toll! freu mich schon...
Zitieren
#10
Arwen schrieb:Biggrin oh das wird toll! freu mich schon...
Biggrin Biggrin Biggrin ich auch Biggrin Biggrin Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste