This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasschlifffisch
#1
Hihi, bloß nie eine Gelegenheit für einen Zungenbrecher verpassen! :lol:

Diesen Fisch aus Glasschliffperlen habe ich bei Artbeads gefunden und fand ihn so putzig, und die Anleitung war so schön kurz, dass ich ihn mir als drittes(?) japanisches Perlenprojekt auserkoren habe.

Hier ist er, ich nenne ihn Günther:

[Bild: Fisch-im-Wasser.jpg]


Günther ist ein kluges Kerlchen, das sieht man ihm sofort an! Wink

[Bild: Fisch-v-vorne.jpg]


Im Original werden übrigens diese Bicones verwendet, die ich nicht hatte, und dann auch noch in unterschiedlichen Größen, die ich nicht hatte, und dadurch sieht mein Fisch eher weniger putzig und dafür irgendwie vertrottelt aus. :p Was ich aber toll finde, bitte nicht falsch verstehen! Ich find's nur faszinierend, wie unterschiedlich das Ergebnis wird.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Süßer Glasschlifffisch (ist wirklich ein Zugenbrecher :lol: )

Das war das ere Tier, das ich in der jap. Technik gemacht habe Smile
Zitieren
#3
sehr gut gelungen dein günther ... Smile
Zitieren
#4
Ein süßer Fisch!
Hab ihn auch schon gemacht, allerdings mit normalen Roccailles Wink
Zitieren
#5
Der ist echt hübsch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Wohl eher ein Fingerbrecher, jedenfalls bediene ich meine Tastatur nicht mit der Zunge ;-) :lol: :mrgreen:


Der ist toll, der Günther. Wie gross ist er denn, er wirkt so riesig?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
woe,echt toll!
Den habe ich auch mal gemacht,aber auch mit normalen rocailles!
Zitieren
#8
Ui, ein toller Glas-flitsch-schiff-schliff-flisch... *grmpf*

...


...


...


... ... ...Ich mag Günther Biggrin :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
:lol: Günther :lol: genialer kleiner Kerl!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
fast wie der echte! Fehlen nur brille und krawatte :lol:

....
Nein, er ist sehr süß geworden!!
..
Den wollt ich eigentlich auch schon ewig mal machen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste